Aufstellung des DFB Länderspiel Deutschland – Uruguay

Veröffentlicht am 28.Mai.2011, 14:28 Uhr von |

So langsam können wir Fussballfans sich freuen auf das morgige DFB-Länderspiel Deutschland gegen Uruguay am 29.05.2011. Das Spiel hat lediglich freundschaftlichen Charakter, die Erlöse werden zugunsten der DFB-Stiftungen verwendet. Bundestrainer Löw hat nun die ersten Anzeichen der Aufstellung an die Öffentlichkeit gelassen, das wird höchstwahrscheinlich die morgige Aufstellung sein:

Neuer (Tor)

Lahm – Friedrich – Badstuber – Aogo

Träsch – Kroos

Müller – Özil – Podolski

Klose (Sturm)

Als Auswechselspieler kommen sicherlich Höwedes, Rolfes und Gomez in Frage. Es gilt die verletzten Schweinsteiger und Khedira als Doppel-Sechs zu ersetzen. Den kompletten DFB-Kader Deutschland – Uruguay hatten wir schon veröffentlicht.

Deutschland - Uruguay

Morgen wird es dann nochmals die letzten News vor dem Spiel geben. Das ZDF überträgt das Spiel ab 19:30 Uhr. Reporter des Spiels wird Béla Réthy sein, die Moderation übernimmt wieder das Traumduo Katrin Müller-Hohenstein zusammen mit Oliver Kahn.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis