Vor dem Spiel Deutschland – Aserbaidschan

Veröffentlicht am 06.Sep.2010, 12:28 Uhr von |

Hier die letzten News vor dem 2.Qualifikationsspiel der Deutschen Mannschaft morgen in Köln gegen Aserbaidschan.

– Podolski: „Köln ist immer etwas besonderes“
Poldi spielt beim FC Köln und wird nun sein 81.Länderspiel bestreiten. In Köln herrscht für ihn immer eine besondere Atmosphäre und er freut sich drauf, dieses spezielle Spiel mit erleben zu dürfen.

– 7.000 Tickets für das Spiel übrig
Wie der DFB berichtet gibt es noch 7.000 Eintrittskarten in allen Verkaufskategorien. Die Eintrittspreise liegen zwischen 22 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 70 Euro (ermäßigt 55 Euro).

– Schweinsteiger pausiert beim Training
Eine Verletzung beim letzten Spiel gegen Belgien am linken Oberschenkel streckte Bastian Schweinsteiger flach: Die medizinischen Abteilung entschied am Sonntag, dass er vorerst nur Bewegungsübungen im Pool eines Fitnesscenters machen könne. Zum Spiel scheint er aber wieder fit zu sein.

– Klose nimmt Müllers Torrekord ins Visier
Miro Klose ist derzeit wieder in bester Form und schoß das wichtige 1:0 gegen Belgien. In 102 Länderspielen erzielte er somit seinen 53. Treffer für die Nationalmannschaft. Top Torschützenkönig Gerd Müller hat in seiner Laufbahn insgesamt 68 Tore in 62 Länderspielen erzielt.

– Marcel Jansen fällt aus
HSV Abwehrspieler Marcel Jansen fällt wegen Knieproblemen erneut aus. Schon beim Spiel gegen Belgien wurde er in der Halbzeit ausgewechselt. Für ihn wird wohl Vereinskollege Heiko Westermann spielen.

Morgen voir dem Spiel gibt es hier dann noch die Aufstellung sowie die letzten News.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis