Trikotvorstellung des DFB & adidas: das ist das neue DFB Trikot 2012

Veröffentlicht am 09.Nov.2011, 13:41 Uhr von |

In 212 Tagen beginnt die EM 2012 in Polen. Heute hat adidas zusammen mit dem DFB die neuen Trikots zur EM 2012 vorgestellt. Im Mittelpunkt stand dabei das weiße Heimtrikot. Auch für adidas ist das ein besonderes Event, schon seit Jahrzehnten ist man offizieller Ausrüster des dfb und dafür weltweit bekannt. Die Erwartungen sind hoch, das Trikot wird Teil des Erfolgs der EM 2012 sein! So sieht das neue DFB Trikot 2012 aus!

Laut Jogi Löw ist die Freude auf die EM 2012 groß – heute steigert sich die Spannung mit dem neuen DFB Trikot. Für die Spieler bedeutet das neue Trikot Stolz, Verantwortung und auch Hostorie sowie Erfolge. Millionen von Fans werden das neue Trikot während der EM 2012 tragen.

Triktovorstellung DFB & adidas präsentieren das neue DFB Trikot 2012

Mit dem neuen Trikot verbindet der DFB Stolz, Dynamik und Eleganz: Das Spiel ist schneller geworden, aber auch dynamischer. Elegant sind Spieler wie Mesut Özil auf jeden Fall! Diese Eigenschaften sollen das neue Trikot auf das Feeling der Spieler

Dann wird das neue DFB-Trikot präsentiert: Begleitet von einigen hübschen Damen präsentieren knapp zehn Spieler wie professionelle Models das neue Trikot. Zunächst dürfen Thomas Müller und Prinz Poldi ans Mikrofon. Für Müller ist es das erste EM-Trikot, Poldi hatte schon mehrmals die Ehre die EM-Trikots tragen zu dürfen. Poldi musst dann gleich ins Polnische den Satz „Mit diesem Trikot werden wir Fußball-Europameister!“ übersetzen!

Das neue DFB Trikot wird nun am kommenden Freitag Abend sein Debüt auf dem Rasen feiern. Warten wir es ab, ob man auch im Finale der EURO 2012 dieses Trikot sehen wird. Auch wird man es ab Freitag kaufen können!

Hier einige Fotos aus dem Livestream der DFB-Pressekonferenz (wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität).

DFB Trikot 2012

DFB Trikot 2012



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis