Spanien steht im Halbfinale – Pressestimmen & mehr

Veröffentlicht am 28.Jun.2012, 09:59 Uhr von |

Gestern Abend ist die spanische Nationalmannschaft durch ein 4:2 im Elfmeterschießen ins Finale der UEFA EURO 2012 über Portugal eingezogen. Man benötigte 120 Minuten und ein Elfmeterschießen um das Team von Christiano Ronaldo „CR 7“ zu schlagen. Die Zuschauer in Donezk sahen ein schnelles Spiel mit vielen Angriffen, aber wenig Großchancen. Ein ums andere Mal blieben die Angreifer in der gegnerischen Defensive hängen. Lediglich Standardsituationen wie Ecken oder Freistößen versetzte die Zuschauer in Spannung. Die Portugiesen waren lange zeit das bessere Team, am Ende ließen aber deren Kräfte nach.

Im Elfmeterschießen wurde es spannend. Gleich beide Schützen scheiterten an den Torhütern, dann schoß der Portugiese Bruno Alves den Ball an die Latte. Cesc Fabregas als letzter Schütze der Spanier versenkte dne Ball lässig ins Tor – Spanien im Halbfinale. Hier weitere Infos:

Spielbericht: EM 2012 Ergebnisse Spanien – Portugal 4:2

Das sagen die anderen: Pressestimmen Spanien – Portugal – “Spanien im Finale! Ronaldo heult!”

Spanien steht im Halbfinale - Pressestimmen & mehr



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis