Spanien im Halbfinale

Veröffentlicht am 24.Jun.2012, 16:04 Uhr von |

Spanien hat gestern Abend sein Viertelfinalspiel gegen Frankreich verdient mit 2:0 gewonnen und steht somit als dritte Mannschaft des Halbfinales statt. Am kommenden Mittwoch spielt man in Donezk gegen das Team aus Portugal mit Superstar „CR7“. Die Spanier ruhten sich nach ihrer frühen Führung in der 19.Minuet durch Xabi Alonso aus und taten nur noch das Nötigste. Somit entwickelte sich das Spiel auch eher zu einem langweiligem Match mit wenigen Highlights. Es war dann auch Xabi Alonso, der in seinem 100.Länderspiel für Spanien per Foulelfmeter das 2:0 und somit den Einzug des amtierenden Europameisters Spaniens ins Halbfinale besiegelte.

Zum ausführlichen Spielbericht Spanien – Frankreich.

spanien-frankreich-em201220



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis