Sind das die neuen DFB Trikots für die EM 2012 ?

Veröffentlicht am 03.Jun.2011, 18:05 Uhr von |

Wir wollten es hier in der Redaktion heute nicht glauben, als wir diese Fotos der angeblichen neuen DFB Trikots zur EM 2012 sahen. Die Fotos wurden irgendwo in Asien gemacht, das will die Bild-Zeitung bzw. eine amerikanische Fußballfanseite erfahren haben. Das neue Home-Trikot wird wieder weiß sein, doch das Auswärtstrikot soll grün sein, wie beim letzten EM Titel 1996. Bei der EURO 2008 spielte man in rot, bei der WM 2010 in schwarz.

Der DFB in einer Stellungnahme dazu: „Geplantes Comeback für das grüne EM-Trikot ist am 11.11. in Kiew, vier Tage später feiert das neue Heimtrikot in Hamburg gegen Holland Premiere.“

em-2012-trikot

Grün wird es also sein, doch wir zweifeln daran, dass es die echten Trikots sein werden. Bisher wurden die neuen Trikots wie immer bis kurz vor der offiziellen Bekanntgabe behütelt wie die neuesten Errungenschaften von Apple. Und aus Asien kommt ja so das meiste der Fakes auf den Markt: Autos, Lkws, ipods und und und.

Dementi seitens adidas gab es aber auch nicht, warten wie es ab. Stattdessen kauft lieber nochmals das alte Trikot, das war unserer Ansicht nach schöner!



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis