Qualifikationsspiel Deutschland gegen Aserbaidschan

Veröffentlicht am 16.Jun.2010, 14:24 Uhr von |

Am 7. September in Köln muß die deutsche Nationalmannschaft das zweite Mal in der Qualifikationsgruppe A für die EM 2012 in Polen und der Ukraine ran. Laut dem dfb sind schon jetzt Tickets erhältlich – Die Eintrittspreise liegen zwischen 22 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 70 Euro (ermäßigt 55 Euro) so der dfb auf seiner Webseite.

Kinder, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbehindertenausweis erhalten billigere Tickets.

Foto: Das Rheinenergie Stadion in Köln

rheinenergie-stadion-koeln

Gegen Aserbaidschan musste wir ja schon in der WM 2010 Qualifikation spielen – einmal 2:0 und beim Rückspiel 4:0. Trainer der Gegner ist Berti Vogts.

Zuvor muss die DFB-Elf am 3. September gegen Belgien spielen und kann die ersten Punkte einsammeln.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis