Play-off Spiele zur WM 2014 Qualifikation heute

Veröffentlicht am 15.Nov.2013, 15:14 Uhr von |

Neben dem heute Abend stattfindenden Fußballspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Italien sind auch andere Nationalmannschaften heute Abend auf dem Rasen. Fußballfans schauen vor allem auf die europäischen Playoff-Spiele zur WM 2014 Qualifikation. Am Dienstagabend finden dann die Rückspiele statt und es werden vier weitere im 2014 Teilnehmer feststehen. Fußball-Leckerbissen ist sicherlich das Spiel Portugal gegen Schweden, aka Christiano Ronaldo gegen Ibrahimovic. Ohne einen der beiden Superstars wird also die Fußballweltmeisterschaft nächstes Jahr stattfinden.

Gipfeltreffen zweier Stürmerstars: C. Ronald und Z. Ibrahimovic (Foto © calciostreaming / Flickr)

Dabei kann man keines von den beiden Teams tatsächlich die Favoriten rolle zuteilen. Beide Mannschaften können auf alle Spieler zurückgreifen und die starken Offensivreihen werden sicherlich ein spannendes Fußballspiel zeigen.

Portugal – Schweden heute: Facts, Aufstellung und Vorhersage

Das zweite Topspiel des Abends kann man sicherlich in den Spiel des EM 2012 Ausrichters Ukraine gegen Frankreich sehen. Während sich beide Mannschaften in äußerst guter Verfassung befinden, sind die Franzosen oft Grund der besseren Einzelspieler etwas mehr die Favoriten. Denn die Ukrainer haben vor allem ein Problem: ein treffsicherer Stürmer fehlt dem Nationalteam.

Ukraine – Frankreich heute: Facts, Aufstellung und Vorhersage

Im dritten Spiel des Abends trifft Griechenland auf Rumänien. Dabei konnte sich Griechenland mit 25 Punkten schon fast sicher sein bei der Endrunde der WM 2014 dabeizusein. In fünf anderen Qualifikationsgruppen hätten diese Punkten für eine direkte Qualifikation gereicht. Doch Bosnien-Herzegowina hatte aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase vorn.

Griechenland – Rumänien heute: Facts, Aufstellung und Vorhersage

Kroatien trifft im vierten Spiel auf den vermeintlich leichtesten Gegner Island. Und es wäre tatsächlich eine große Überraschung wenn das kalte Island nächstes Jahr im heißen Brasilien auflaufen dürfte.

Island – Kroatien heute: Facts, Aufstellung und Vorhersage



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis