Kauf von EM Tickets noch möglich

Veröffentlicht am 20.Mai.2012, 12:04 Uhr von |

Seit gestern ist das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012 wieder geöffnet. Für die meisten Spiele gibt es noch Tickets. Fans können sich unter https://ticketing.uefa.com/euro2012/default.aspx Karten für die EM 2012 Endrunde sichern. Die Eintrittskarten werden auf dem Portal nach dem Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ verkauft. Weiter heißt es: „Bitte beachten Sie, dass diese Eintrittskarten nicht mehr versandt werden. Alle Eintrittskarten müssen am Ticket Collection Point in der Nähe des Stadions vom Käufer abgeholt werden.“

Nach dem einloggen gestern Abend war unter anderem noch das Spiel Deutschland gegen Dänemark am 17. Juni bei 1012 zu buchen. Tickets in der Kategorie eins und zwei Kosten 70 bzw. 120 €. Für ein viel Fußballspiel bei der Fußballeuropameisterschaft ist der Preis sicherlich gerechtfertigt, rechnet man aber die hohen Nebenkosten (vor allem Hotel und Reisekosten), so übersteigt dies das Budget der meisten Fußballfans.

Trotzdem möchten wir hier nochmals auf die Möglichkeit hinweisen, Tickets zu erwerben. Derzeit gibt es noch Eintrittskarten für folgende Spiele:

EM Tickets noch erhältlich

EM Tickets noch erhältlich

 

EM Tickets noch erhältlich



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis