Jürgen Klopp im Puma-Interview

Veröffentlicht am 07.Sep.2012, 11:21 Uhr von |

Jürgen Klopp wurde nun zweimal hintereinander mit dem BVB Deutscher Meister. Er hat sich als Trainer schon früher bei Mainz 05 einen Namen gemacht und ist mittlerweile durch seine sympathische Art sehr beliebt. Wir haben ein Video gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Interessante Fragen zum neuen Trikotsponsor des BVB werden beantwortet:

Wie ist es, ein großes Vorbild für viele Deutsche zu sein? Was sind die Erwartungen für die neue Bundesliga-Saison? Wie stark werden die anderen Mannschaften sein? Welche Ziele peilt der BVB für die Champions-League an? Meistertrainer Jürgen Klopp plauderte während der Dreharbeiten zum neuen PUMA-Spot „To the next generation“ über bereits erreichte Ziele und neue Erwartungen für die Saison.

 



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis