Jogi Löw bleibt bis zur WM 2014 Bundestrainer

Veröffentlicht am 15.Mrz.2011, 15:58 Uhr von |

Die WM 2014 findet in Brasilien statt, dort hin möchte Jogi Löw mit seinem Team ebenfalls fahren. Der Bundestrainer verlängert zusammen mit seinem kompletten Betreuerteam bis zur WM 2014. Somit bleiben auch Assistenztrainer Hansi Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke und Teammanager Oliver Bierhoff den deutschen Fans erhalten.

Nach dem großen Vertragspoker wollte er sich zunächst nur bis zur EM 2012 im nächsten Jahr festlegen, deshalb erscheint diese Verlängerung recht überraschend. Er glaube an die Qualität des Teams und freut sich über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Jogi Löw kann auf eine recht erfolgreiche Laufbahn als Nationalcoach zurückblicken. Seit 2004 beim DFB beschäftigt wurde er als Assistenztrainer bei der WM 2006 Dritter, EM 2008 Zweiter und bei der WM 2010 ebenfalls Dritter. In der EM 2012 Qualifikation steht die deutsche Mannschaft in Qualigruppe A mit vier Siegen auf dem ersten Platz und gilt fast schon als qualifiizert.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis