Italien schägt England im Elfmeterschießen!

Veröffentlicht am 25.Jun.2012, 11:13 Uhr von |

Italien ist gestern Abend verdient ins Halbfinale der UEFA EURO 2012 eingezogen und spielt nun am kommenden Donnerstag gegen Deutschland um den Einzug ins Finale. Wird es die deutsche Revanche geben für die 0:2 Niederlage aus dem Halbfinale 2006 bei der WM?

Eigentlich hatte niemand so richtig Italien auf dem Plan, nun stehen sie verdient im Halbfinale. Gegen die Engländer zündete man ein Feuerwerk an Fußballspiel, doch nach 90 Minuten stand es immer noch 0:0. Verlängerung! Während des Spiels gingen beide Mannschaften äußerst fahrlässig mit ihren Torchancen um, so dass es dann nach 120 Minuten zum Elfmeterschießen gekommen ist.

Hier gibt es den Ticker zum Elfmeterschießen und hier den ausführlichen Spielbericht. Und hier die Pressestimmen England – Italien.

england-italien-fussballem4



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis