Im EM 2012 Finale gibt’s ein Wiedersehen

Veröffentlicht am 09.Jul.2010, 13:02 Uhr von |

em2012pokalWM Halbfinale 2006, EM Finale 2008 und Halbfinale WM 2010 – nun muss mal wieder ein Fußballtitel für Deutschland her. Das nächste große Event ist also die EM 2012 in Polen und Ukraine! Gegen Spanien haben wir zweimal verloren – man könnte direkt denken, Deutschland und Spanien sind die beiden führenden Mannschaften in Europa. Okay, nun steht auch noch Holland im Finale der WM 2010.

Derzeit ist Deutschland in der FIFA Weltrangliste nur sechster, davor ranken noch die Niederlande, Italien, Portugal und eben Spanien. Doch mit unserer jungen DFB-Mannschaft mit jungen Stars wir Thomas Müller, Holger Badstuber werden wir sicherlich auch bei der EM 2012 eine große Rolle spielen.

Doch vorher gilt es, sich überhaupt für die EM 2012 zu qualifizieren. Deutschland spielt in der EM 2012 Gruppe A gegen Österreich, die Türkei, Aserbaidschan, Belgien und Kasachstan.

Also Spanien: Im EM-Finale 2012 gibt’s ein Wiedersehen!



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis