Fußball heute Gruppe C mit Spanien und Italien

Veröffentlicht am 18.Jun.2012, 16:57 Uhr von |

Nachdem Deutschland und Portugal gestern ins Viertelfinale eingezogen sind, können heute in Italien und Spanien folgen. Doch wie in der Gruppe A könnte es auch hier zu einer Überraschung kommen. Spielen Spanien und Kroatien mindestens ein unentschieden in Höhe von 2:2, so könnte auch ein italienischer Sieg nicht reichen fürs Weiterkommen. Denn die UEFA Regel geht bei gleichem Punktestand nach dem direkten Resultat und anschließend nach dem UEFA-Koeffizienten.

Doch auch Spanien kann sich noch nicht sicher sein, gegen zuletzt starken Kroaten ins Viertelfinale einzuziehen. Auch wenn das hohe 4:0 gegen Irland viele beeindruckt hat und sich Spanien so Mut angespielt hat, sollte man das Team von Kroaten Trainer Slaven Bilic nicht unterschätzen. Vor allem Mario Mandzukic mit seinen bisherigen drei Toren kann den Spaniern noch ein Bein stellen.

Beide Spiele finden gleichzeitig um 20:45 Uhr statt. Das ZDF überträgt das Spiel Spanien gegen Kroatien, der ZDF Infokanal überträgt das zweite Spiel. Moderatoren werden sein Wolf-Dieter Poschmann (ZDFInfo) und Bela Rethy (ZDF).

Fußball heute Gruppe C mit Spanien und Italien

Fußball heute Gruppe C mit Spanien und Italien



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis