Freundschaftsländerspiel Deutschland – Australien im März 2011

Veröffentlicht am 17.Sep.2010, 03:44 Uhr von |

Seit dieser Saison wird das Nationalteam von Australien von Ex-DFB-Trainer Holger Osieck trainiert. So kommt es auch, dass Deutschland in einem Freundschaftsspiel am 29.März 2011 erneut gegen Australien spielt. Wir erinnern uns: Erst bei der WM 2010 spielte man gegen Down Under – und gewann das Auftaktspiel zur Vorrunde klar mit 4:0.

Zwischen Australien und Deutschland kam es gleich zu Beginn der WM 2010 zum Schlagabtausch. Deutschland gewann klar mit 4:0 und konnte gut gelaunt in das zweite Spiel der WM 2010 gehen. Nun heisst es im März sich weiterhin einzustellen um eine gute EM Quali zu spielen. Es ist also denkbar, dass einige neue und junge Spieler beim Freundschaftsspiel gegen Australien getestet werden. Die Planung der Länderspielsaison ist somit abgeschlossen.

Nur einige Tage vorher spielt man in der EM 2012 Qualifikation gegen das Team aus Kasachstan. Hier der komplette Spielplan der Gruppe A.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis