EM 2012 Tickets nur noch bis zum 31.März

Veröffentlicht am 30.Mrz.2011, 14:08 Uhr von |

em2012tickets

Knapp 435 Tagen vor dem Anstoß zur EM 2012 schließen morgen die Tore des UEFA Tickethauses. Im Gegensatz zur EM 2008 sind die billigsten Tickets schon für ab 30 EUR zu haben, die teuersten kosten in der Kategorie 1 zwsichen 150 EUR und 600 EUR. Problem ist derzeit, dass wir noch gar nicht wissen, welche Teams außer den beiden Gastgeberländern Polen und der Ukraine teilnehmen werden. Morgen ist zudem der letzte Tag an dem wir offizielle Tickets kaufen können.

Dabei gibt es mehrere Arten von Tickets: Zunächst gibt es die Einzelspielkarten zu bestimmten Spielen. Da wir aber nicht wissen, wer wann wo spielen wird, ist ein buchen von solchen Tickets eher ein Glücksspiel. Interessanter sind die Follow My Team Group / Tournament – hier kann man Tickets für sein Land kaufen, entweder nur für die Gruppenphase oder für das ganze Turnier. Die Tickets der Venue Series Group sind dazu da, alle Spiele in einem bestimmten Stadion anzuschauen. Für uns sicherlich nicht so interessant, für Bewohner in den Austragungsländer schon eher.

Wie bekomme ich nun noch EM 2012 Tickets?

Zunächst muss man sich im Ticketcenter der UEFA einen Account anlegen. Dort kann man sich bis morgen noch Tickets besorgen. Bezahlt wird per Kreditkarte, abgebucht wird gleich im Mai 2011. Vorausgesetzt man bekommt Tickets, denn diese werden wie immer verlost wenn es mehr Bewerber gibt als Tickets.

Für noch mehr Infos haben wir eine spezielle Seite online gestellt, auf der man alle EM-Ticket-Infos findet.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis