Die neuen DFB Trikots zur Frauen WM 2011

Veröffentlicht am 21.Mrz.2011, 12:50 Uhr von |

Während wir noch sage und schreibe 445 Tage auf die EM 2012 in Polen und der Ukraine warten müssen, startet in weniger als 100 Tagen die Frauen WM 2011 hier bei uns in Deutschland. Ich habe Tickets für drei Spiele und bin gespannt, ob Deutschland wieder Weltmeister werden wird. Nun gab es im Vorfeld der WM 2011 ein Highlight. Die neuen DFB Trikots der Damen wurden präsentiert.

Das Trikot der Damen gibt es für unsereins in den Größen S bis XL zu kaufen, ist etwas tailliert, da eben für Frauen von adidas exklusiv entworfen. Wie bei den Herren DFB Trikots besteht das Trikot wieder aus 100% Polyester und dem Stoff ClimaCool, welches extra für den Sport entwickelt worden ist.

Während das Heimtrikot wieder weiß gehalten ist, ist man beim Auswärtstrikot neue Wege gegangen. Mit einem Rot-Schwarzem Farbverlauf will man einen modischen Touch integrieren und die Dynamik des Frauenfussballs zeigen. Eine deutsche wehende Fahne sieht man im unteren Teil des Trikots.

Das Heimtrikot sieht mit goldenen Akzenten sehr edel aus: Der Kragen, die Bündchen sowie das DFB-Emblem mit zwei Sternen (für 2 gewonnene Weltmeisterschaften) unterstreicht diesen Anspruch.

Das Heimtrikot und das Auswärtstrikot sind in unserem Shop für unter 50 EUR zu bestellen.

So sieht das Frauen DFB Heimtrikot aus:

 

Und so sieht das Frauen DFB Auswärtstrikot aus:



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis