Die BVB Fussballsongs & Fansongs

Veröffentlicht am 02.Mai.2011, 13:01 Uhr von |

bvb-südkurveDer BVB ist zum siebten Mal in der Vereinsgeschichte Meister geworden. Mit einer jungen Mannschaft, die wissen, wie man feiert. Kevin Großkreutz hat sich gleich die Matte abrasieren lassen. Danach wurde der MEistertriner Klopp unter die Bierdusche gestellt und es wurde munter gesungen. Denn der BVB hat einige Fansongs zu bieten. Hier gibts einiges auf die Ohren. Doch hört selbst. Mit freundlicher Genehmigung von Fussballsongs.com !

Der offizielle BVB-Song aus dem Jahr 1934:

BVB Wir halten fest und treu zusammen


YouTube Direkt

BVB Ein Stern der unsere Farben trägt


YouTube Direkt

Ole´ jetzt kommt der BVB


YouTube Direkt

BVB Jahrhundertchor – Schon seit Hundert (100) Jahren


YouTube Direkt

Am Borsigplatz geboren


YouTube Direkt

Ach ja, seien wir mal gespannt auf die EM 2012 Fussballsongs.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis