DFB Pressekonferenz mit Marcel Schmelzer und Arne Friedrich

Veröffentlicht am 28.Mrz.2011, 11:37 Uhr von |

Einen Tag vor dem Freundschaftsspiel gegen Australien in Mönchengladbach gibt es heute noch einmal eine DFB-Pressekonferenz. Zu Gast sein werden Marcel Schmelzer und Arne Friedrich. Beide hoffen morgen auf einen Einsatz bei der Revanche des ersten Spieles der WM 2010 in Südafrika.

Damals gewann man in Durban mit 4:0 klar und deutlich das deutsche Auftaktspiel der WM 2010. Lukas Podolski, Miroslav Klose, Thomas Müller und Cacau waren die Torschützen beim Auftakt in eine wunderbare WM 2010.

Heute um 12:30 Uhr geht es also los im DFB-TV auf dfb.de . Für das Spiel morgen sind noch Karten erhältlich über die DFB-Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min).



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis