DFB Pressekonferenz mit Löw, Lahm & Schürrle

Veröffentlicht am 25.Mrz.2011, 12:11 Uhr von |

Am kommenden Samstag Abend um 20 Uhr ist es wieder soweit: Die deutsche Fußballnationalmannschaft trifft in der EM 2012 Qualifikation der Gruppe A gegen Kasachstan. Die Mannschaft trainiert schon seit letztem Montag zusammen und seit Dienstag gibt es tägliche Pressekonferenzen. So auch heute, wenn sich Jogi Löw, Philipp Lahm und Andre Schürrle sich den Fragen der Journalisten stellen werden. Um 12.30 Uhr gehts los, das DFB-TV überträgt live im Internet.

Das Spiel Deutschland – Kasachstan ist das fünfte Spiel in der Qualifikation. Deutschland steht mit der besten Ausbeute die man sich vorstellen kann, dar: 4 Siege und nur ein Gegentor. Mit einem Erfolg gegen Kasachstan könnte man also der EM 2012 Teilnahme ein ganzes Stück näher rücken.

Dafür stehen bis auf wenige Ausnahmen alle Nationalspieler zur Verfügung. René Adler fehlt verletzungsbedingt, wäre aber sowieso nur Nummer 2 im Tor gewesen. Alt-Kapitän Michael Ballack fehlt immer noch die Form und wurde erst gar nicht eingeladen. Stattdessen bekommen junge Spieler wie eben André Schürrle von Mainz die Chance sich zu beweisen. Philipp Lahm spielt eine passable Saison bei den Bayern, sicherlich wird er Fragen über die Motivation der Rest-Saison über sich ergehen lassen müssen.

Um 12:30 Uhr kann man sich also auf dfb.de die DFB Pressekonferenz mit Löw, Lahm & Schürrle anschauen.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis