DFB Planungen für die EM 2012: Hotelsuche

Veröffentlicht am 17.Nov.2010, 16:38 Uhr von |

Der DFB plant fest mit der Teilnahme bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine. Nach vier Siegen und einem guten Vorsprung vor dem Zweitplatziertem Österreich darf sogar vom Gruppensieg gesprochen werden. Um schon jetzt die besten Hotels als Teamunterkunft zu inspizieren, ist DFB Manager Oliver Bierhoff losgezogen. Favorit ist angeblich eine Unterkunft in Polen, die Entscheidung soll in den ersten sechs Monaten 2011 fallen.

Bierhoff und Löw nehmen derzeit versch. Hotels in Polen und er Ukraine in Augenschein. Aus logistischen Gründen spricht aber vieles für Polen. Denn sollte man sich als Gruppenerster qualifizieren, würde das DFB-Team als Gruppenkopf seine Vorrundenpartien in Danzig und Posen (Polen, Gruppe C) oder in Charkow und Lwiw (Ukraine, Gruppe B), austragen.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis