DFB Länderspiel Deutschland-Schweden – Die Aufstellung

Veröffentlicht am 17.Nov.2010, 16:58 Uhr von |

Update: Deutschland – Schweden am 16.10.2012

Die letzten Neuigkeiten zum Spiel Deutschland gegen Schweden haben wir gestern schon gebloggt, weiteres ist bisher aus Göteborg noch nicht hervorgedrungen. Den Vorbericht gab es auch schon, fehlt also nur noch die Aufstellung des DFB-Teams gegen Schweden.

schwedengegenBRD

Wir wissen, wer fehlt (u.a. Poldi, Klose, Wiese, Lahm, Müller…) und wer mitkommt. U.a. die vier Neulinge Marcel Schmelzer, Mario Götze, aus Mainz sowie Lewis Holtby und André Schürrle vom BVB. Auch wenn die endgültige Aufstellung noch nicht vom DFB verbreitet wurde, mehren sich die Stimmen, dass die DFB Aufstellung so aussehen könnte:

Adler

Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer

Khedira, Schweinsteiger

Marin, Kroos, Großkreutz

Gomez



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis