Deutschland gewinnt 2:1 gegen die Niederlande

Veröffentlicht am 13.Jun.2012, 23:38 Uhr von |

Deutschland hat erneut Stärke bewiesen und souverän mit 2:1 ihr 2.Vorgruppenspiel gegen die Niederlande durch einen Doppelschlag von Mario Klose gewonnen. Mit sechs Punkten führt Deutschland nun die Gruppe B an und steht mit 1,5 Füßen im Viertelfinale. Am kommenden Sonntag geht es gegen Dänemark, das heute mit 2:3 in einem ebenso spannendem Spiel gegen Portugal verlor.

Es dauerte 24 Minuten, da schlug Mario Gomez nach tollem Paß in die Mitte von Vereinskollege Bastian Schweinsteiger zu, Torwart Stekelenburg hatte keine Chance. Der 2.Treffer in der 38.Minute erneut nach Paß von Schweini besiegelte frühzeitig den Sieg. Das 2:1 von van Persie kam überraschend, die Niederlande kam dann aber nicht mehr zu großartigen Chancen, sondern Deutschland hielt das Spiel im Zepter.

 



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis