Deutschland gegen Australien am 29.03. (DFB-Länderspiel)

Veröffentlicht am 28.Mrz.2011, 15:54 Uhr von |

Am morgigen Dienstag Abend wird es die Neuauflage des WM 2010 Spiels zwischen Deutschland und Australien geben. Um 20.45 Uhr, live im ZDF, wird wohl eine typische B-Elf mit vielen jungen Spielern auflaufen. Bei der WM hieß es noch 4:0 für Deutschland, solch ein hohes Ergebnis kann aber sicherlich nun nicht erwartet werden.

Neben den Spanien-Legionären Khedira und Özil werden auch Boateng von Manchester City als auch Philipp Lahm von den Bayern fehlen. Im Tor wird wohl Tim Wiese stehen. Ansonsten kündigte Hansi Flick in der heutigen DFB-Pressekonferenz an, viele junge Spieler von Anfang an auf den Platz zu stellen. Christian Träsch, Mats Hummels und Marcel Schmelzer spielen in der Abwehr, Angreifer werden Andre Schürrle und Mario Gomez sein. Mehr zur Aufstellung wird es wohl erst morgen geben.

Rekordspieler Miroslav Klose

Fraglich ist noch, ob Miroslav Klose zu seinem 108.Länderspiel kommt. Damit würde er mit Jürgen Klinsmann auf Platz 2 der ewigen Liste gleichziehen. Außerdem fehlen ihm noch sieben Treffer um an Gerd Müller, den erfolgreichsten DFB-Torschützen, heranzukommen.

Socceros ohne Kapitän Tim Cole

Bisher gab es drei Länderspiele gegen Australien, alle drei wurden klar gewonnen. Der in England spielende Socceros-Kapitän Tim Cole wird übrigens verletzungsbedingt fehlen.

Tickets für Deutschland gegen Australien

Wie beim DFB zu lesen ist, gibt es noch Karten für das Match.

Deutschland im weißen Home-Trikot

Während Australien im blauen Auswärtstrikot spielen wird, dürfen die Deutschen wieder im weißen Heimtrikot antreten.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis