Das neue EM 2012 DFB Trikot – So sieht es aus

Veröffentlicht am 29.Aug.2011, 11:44 Uhr von |

Erst im November 2011 wird es das neue Trikot zur EURO 2012 zu kaufen geben, doch schon heute gewährt der dfb und adidas einen Blick auf das neue schwarz-weiße Home Trikot. Das erste Mal wird die deutsche Nationalmannschaft am 11.November 2011 im neuen Trikot spielen. Es wird wieder klassich schwarz-weiß sein, das Besondere wird dieses Mal eine glänzend schwarze Hose sein.

Am letzten Wochenende trafen sich die Nationalspieler Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Thomas Müller, Lukas Podolski und Andre Schürrle in München für Werbeaufnahme zusammen mit adidas. Es wurde die neue Kampagne zur EURO 2012 gedreht: Fotoaufnahmen als auch ein kleiner Spot wurden aufgenommen.

So sieht das neue DFB Home Trikot aus:

EM 2012 DFB Trikot

Quelle: adidas Pressearchiv

Schon vor einiger Zeit kursierten Fotoaufnahmen aus China, die das neue DFB Trikot 2012 zeigten. Dabei kam auch heraus, dass das neue Auswärtstrikot 2012 wieder grün sein wird. Nun sieht man, dass es tatsächlich das neue DFB Trikot für die EURO 2012 ist.

Unser Tipp: Nun schnell noch das WM 2010 Trikot kaufen, welches es mittlerweile verbilligt im Handel gibt. Es kostet derzeit nur 54,95 EUR.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis