Das Halbfinale der EM 2012

Veröffentlicht am 26.Jun.2012, 16:20 Uhr von |

Noch einmal schlafen, dann geht es weiter bei der UEFA EURO 2012! Morgen Abend geht es zunächst beim 1.Halbfinalspiel zwischen Spanien und Portugal um den ersten Platz im Finale, welches dann am Sonntag Abend ausgetragen wird. Viel mehr interessiert aber das 2.Halbfinalspiel, in dem Deutschland auf die Squadra Azzura aus Italien trifft.

Deutschland konnte noch nie bei einem großen Turnier gegen Italien gewinnen – nun soll es endlich soweit sein. Das letzte Mal siegte Italien im Halbfinale der WM 2006, als man erst in der vorletzten Minute der Verlängerung das 1:0 uns somit den Sieg feierte. Nun sind es zwei andere Mannschaften und die Deutschen sind vor allem älter und reifen geworden.

Freuen wir uns auf 2 große Fußballspiele – die 2 vorletzten dieser EM 2012!

spanien-portugal-fussballem

deutschland-italien-fussbal



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis