Christiano Ronaldo: Deutschland ist der Favorit

Veröffentlicht am 24.Mai.2012, 16:00 Uhr von |

In der Endrunde der EM 2012 kommt es am 9. Juni in der Gruppe B zum Duell zwischen Deutschland und Portugal. Nun meldet sich Goalgetter Christiano Ronaldo in einem Interview zu Wort. Dann sagt er, dass Portugal die EM 2012 locker angehen könne, da Deutschland der Favorit wäre. „Der Druck liegt nicht bei uns!“ sagt er, obwohl er natürlich Respekt vor Deutschland habe. Das Interview gab gab er dem Kicker, auf dessen Titelblatt er diese Woche zu sehen ist.

Der Spieler des spanischen Meisters Real Madrid sieht andere Mannschaften wie Deutschland, die Niederlande oder Spanien unter Druck und als Favorit. Mit Portugal müsse man natürlich auch rechnen, doch der Spaß würde nicht zu kurz kommen. Dabei bedenken natürlich, dass die deutsche Nationalmannschaft bei Turnieren immer stark sei und sehr kompakt in der Abwehr stehen würde. Es sei aber nicht unmöglich, die Deutschen zu schlagen.

Die Gruppe B sei tatsächlich eine Todesgruppe, vor allem beim bei die Niederlande und Deutschland Favoriten in dieser Gruppe wären.

Kicker

Doch von der deutschen Nationalmannschaft kommt sofort die Kampfansage, allen voran ist sich Lukas Podolski sicher, dass Deutschland gewinnen werde. „Es muss der Baum brennen!“, so seine Ansage für das Spiel am 9. Juni. Poldi sei inzwischen über den Abstieg seines 1. FC Köln drüber hinweg und würde sich jetzt voll auf die EM 2012 konzentrieren. Ein Titel im Geburtsland zu gewinnen, das wäre das größte für ihn, bevor er beim FC Arsenal in England anfängt.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis