Borussia Mönchengladbach bleibt in der Bundesliga

Veröffentlicht am 26.Mai.2011, 12:47 Uhr von |

Borussia Mönchengladbach bleibt auch in der Saison 2011/2012 erstklassig. Beim gestrigem zweiten Relegationsspiels zur Bundesliga zwischen dem 16ten der Bundesliga Borussia Mönchengladbach und dem Drittplatziertem der 2.Bundesliga VfL Bochum konnte Gladbach nach einem 0:1 Rückstand noch ausgleichen und spielt somit weiterhin erstklassig. Der Vfl Bochum verpasst somit den direkten Aufstieg.

Matchwinner war neu-Nationalspieler Marco Reus, der in der 72.Minute nach langem Zittern das Ausgleichstor zum 1:1 schoß. Das erste Spiel endete mit 1:0 für Gladbach.

Die Borussia hat somit den dritten Abstieg nach 1999 und 2007 vermeiden können, der Vfl Bochum verpasste den sechsten direkten Aufstieg nach einem Abstieg.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis