Ballack will bis zur EM 2012 spielen

Veröffentlicht am 01.Jun.2010, 16:15 Uhr von |

Nachdem Michael Ballacks Vertrag nun vom FC Chelsea nicht mehr verlängert worden ist, ist er schon auf Vereinssuche. Die Fussball-Bundesligisten Leverkusen, der HSV und Schalke sind angeblich interessiert.

Warum man sich letztendlich nicht einigen konnte, blieb unklar. Man munkelte, dass Ballack einen Zweijahresvertrag bis zur EM 2012 haben wollte, der russische Mogul und Eigner von Chelsea dies allerdings nicht zu ließ.

Ballack bestätigte aber inzwischen, dass er trotz seines Alters noch bis zur EM 2012 weitermachen möchte. Die WM 2010 musste er leider wegen eiens Syndesmosebandrisses absagen. Schon oft galt er als der ewige Zweite: z.B. bei der EM 2008. Nun endlich gewann er in der englischen Premiere League die Meisterschaft. Außerdem gewann er drei Mal den englischen Pokal (2007, 2009, 2010).



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis