Aktuelles zum Länderspiel Deutschland – Italien am 9.2.2011

Veröffentlicht am 03.Feb.2011, 11:16 Uhr von |

Wie wir schon geschrieben haben, findet am 9.2. das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Italien in Dortmund statt. Es wird das erste Spiel der deutsche Nationalmannschaft im wichtigen EM-Qualifikationsjahr sein. Wir präsentieren nun aktuell täglich Infos zum Spiel.

Das Spiel

09.02.2011 (in Dortmund)

Tickets Deutschland – Italien
Es gibt noch Tickets, Infos hier.

Buffon und Cassano im Kader von Italien
Das Spiel hat zweiu Stars zu bieten, garantiert: Torwart Gianluigi Buffon und Stürmer Antonio Cassano sind nach längeren Verletzungen wieder im Kader der Italiener. Buffon musste eine Bandscheibenoperation im Juli 2010 über sich ergehen lassen und spielte das erste Mal wieder vor zwei Wochen. Cassano war nach einem Formtief seit Oktober 2010 nicht mehr benannt worden.

Deutscher Kader wird Freitag nominiert

Bundestrainer Jogi Löw wird morgen, 4.2.2011, den deutschen Kader bekanntgeben. Es wird auf DFB-TV ab 14 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden, die live im Internet zu sehen sein wird.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS Verzeichnis